Impressum

Elfriede Fischer
Hauptstraße 5A
49762 Lathen

Tel: 0 59 33 - 6 46 74 78
E-Mail: hpp-lathen@posteo.de

Steuernummer: 61/049/36532

Design und technische Umsetzung: Rolf Kronenberger

Erlaubnis zur Berufsausübung

Die Erlaubnis über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie wurde am 21.07.2010 vom Landkreis Emsland (Fachbereich Gesundheit) ausgestellt.

Die für mich zuständige Behörde ist:

Das Heilpraktikergesetz können Sie hier einsehen.

Bilder auf dieser Homepage

Wenn nicht anders angegeben, liegen die Rechte an den verwendeten Bildern bei Elfriede Fischer.

Schriftart

Die auf dieser Internetseite verwendete Schrift heißt Source Sans 3 und ist lizenziert unter der SIL OPEN FONT LICENSE Version 1.1 (Zusammen mit FAQs auch hier einsehbar). Für die Schrift: Copyright 2010-2020 Adobe (http://www.adobe.com/), with Reserved Font Name 'Source'. All Rights Reserved. Source is a trademark of Adobe in the United States and/or other countries.

Verlinkungen

Ich distanziere mich von den Inhalten der verlinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Für den Inhalt und die Sicherheit der verlinkten Internetseiten bzw. die dort verwendete oder angebotene Software sind ausschließlich deren Betreiber zuständig und verantwortlich. Dies gilt für alle Arten von Verlinkungen (z. B. Logos oder Textlinks) auf meiner Seite.